Preise

Klingt alles super. Aber was kostet das ?

Preise

Vorab etwas, das ich sagen möchte:

Häufig höre ich Äußerungen wie „Kann man sich das leisten?“ oder „Ist das teuer?“. Die Frage ist, was jemand als teuer erachtet oder was jemand bereit ist, für Qualität und seinen Körper auszugeben. Du wirst hier keinen Monatsbeitrag von 19,90 Euro zahlen, dafür bekommst du aber auch zwei Hände übervoll mit Betreuung, Engagement, Herzblut und fundiertem Wissen. Keine Vertragsbindung und kostenlose Kinderbetreuung. Die nehme ich nämlich voll und ganz auf meine Kappe. Und ich glaube hinsichtlich des Konzepts und dessen, was dahinter steht, sind die Preise fair. Ich versuche das Training jedem möglich zu machen.

1:1 Personal Training
70 Euro für 60 Minuten Training
1:2 Personal Training
55 Euro für 60 Minuten Training pro Person
Abos nach Absprache möglich
EMS Training monatlich 99 Euro
EMS 10er Karte 290 Euro
Kurse 3 x 49,99 Euro (mtl.) für 13 Kurseinheiten
KidsFit, TeensFit und KidsDance monatlich 39,99 Euro
Eltern-Kind Gruppe Frühförderung 30 Euro monatlich
Ernährungscoaching

Analyse der Ernährungsgewohnheiten sowie Beratung zur Ernährungsumstellung 45 Euro pro Stunde
Preise für andere Leistungen, wie Vereinsfitness etc, nach Erstellung eines Angebots

Ein Probetraining ist kostenlos