personal training

Perfekt auf dich abgestimmt. 

personal training 1:1 / 1:2

Du weißt schon nicht mehr, wie oft Du dir vorgenommen hast, nun öfter Sport zu machen. Oder dich endlich im Fitnessstudio anzumelden. Du kommst von alleine einfach nicht aus deiner Komfort Zone heraus. Und wenn du dich mal aufgerafft hast, dann verlierst du schnell die Motivation.
Vielleicht fehlt dir auch einfach die Zeit oder Lust, um ins Studio zu fahren.
Oder Du brauchst Anleitung und das Wissen, wie du dein Training sinnvoll gestalten kannst. Denn obwohl du viel Zeit im Fitnessstudio verbringst, bemerkst du einfach keine Fortschritte.
Du benötigst einen maßgeschneiderten Trainingsplan, genau auf deine Ziele ausgerichtet. Der sich immer wieder anpasst.

Qualitativ hochwertiges und effektives Training soll dich endlich ans Ziel bringen.
1 zu 1 Betreuung durch einen Personal Trainer.
Wir trainieren bei dir zu Hause, an deinem Arbeitsplatz, im Freien, im Fitnessstudio deines Vertrauens oder bei mir im Studio- das entscheidest du. Wie oft wir trainieren, liegt ganz bei dir, ich kann lediglich anhand deiner Ziele Empfehlungen geben. 1 bis 2 mal wöchentlich, jede zweite Woche, einmal im Monat um sich zu fokussieren. Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen. Bist du mal unmotiviert oder willst aufgeben, stehe ich an deiner Seite. Ich bin 5 Tage die Woche von 9 bis 18 Uhr für dich erreichbar. Ich gestalte das Training genau nach deinen Bedürfnissen und gemeinsam machen wir dich stark und fit. Möchtest du auch an deiner Ernährung arbeiten? Kein Problem. Ernährungscoaching gehört für mich zum Personal Training dazu. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Personal Training 1:2

Du hast eine gute Freundin oder einen guten Freund und ihr habt die gleichen Ziele? Oder du möchtest gemeinsam mit deinem Partner etwas an eurer Fitness tun? Gerne könnt ihr zeitgleich bei mir im Sudio zum Personal Training kommen und zahlt dabei weniger. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass beim 1:2 Training kein Ernährungscoaching mit inbegriffen ist.

Personal Training 1:1

€ 70

/pro Stunde

Personal Training 1:2

€ 55

/pro Stunde